Aktuelles

Bewerbertag und offener Unterricht an der Fachschule

Bewerbertag und offener Unterricht an der Fachschule

    02.12.2017 - ab 08:00 Uhr

    Bewerbertag und offener Unterricht an der Fachschule - die an diesem Tag unterrichtenden Lehrkräfte laden alle ein, die sich selbst ein Bild vom Unterricht an einer Fachschule machen wollen. Besucher/-innen sollten die Räume möglichst vor Beginn der jeweiligen Lehrveranstaltungen aufsuchen, um Störungen des Unterrichts gering zu halten. Ein vorzeitiges Verlassen der Lehrveranstaltungen ist jederzeit möglich.

    Zusätzlich stehen Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme bezüglich einer Fachschulausbildung zur Verfügung. Das Sekretariat der Fachschule öffnet nicht, da die diesbezügliche Nachfrage in den vergangenen Jahren sehr gering war.

    Unterrichtszeiten und -fächer des offenen Unterrichts an der Fachschule am 02.12.2017